AFSO DBO GO 2012 - DTSS Yin Do Yutsu Selbstverteidigungs und Kickboxing Akademie der Kampfkunstwissenschaften

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AFSO DBO GO 2012

Die Akademie > Gallerie (nur für Mitglieder) > Archiv > Multimedia

German Open der AFSO/DBO 2012
Dragon Twin Star Yin Do Yutsu Wettkampfgruppe wieder sehr erfolgreich!

Am 03.03.2012 findet in St. Ingbert die diesjährige German Open der DBO A-F-S-O/ICO satt. Hier wurden auch neue Sportarten wie Yin Do Yutsu, Yin Do Yutsu Waffen und Handfechten angeboten.
Gerade die neuen Disziplienen waren extrem gut besucht. In den Kategorien YDY Handfechten waren bis zu 50 Kämpfer in einer Klasse zu finden und auch YDY Waffenkampf war extrem gut und und von der Auswahl der Waffe vielseitig besucht.
Mit 6 Goldmedaillen 3 Silber und 2 Bronzemdaillen konnten die Dragon´s erneut hervorragend in den Einzeldisziplienen brillieren. Der Teamsieg in Sportkarate und Kickboxen machte den Tag perfekt.

Gold: Dennis Bauer, Christopher Füssel, Judith Kahle, Mohamed Halli, und zweimal Sven Syblie
Silber: 2 x Mohamed Halli, Cann,
Bronze Halli und Orkan

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü