Damen Bundesliga Team 2012 - DTSS Yin Do Yutsu Selbstverteidigungs und Kickboxing Akademie der Kampfkunstwissenschaften

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Damen Bundesliga Team 2012

Die Akademie > Gallerie (nur für Mitglieder) > Archiv > Multimedia

1. BUNDESLIGA DAMENTEAM AUF DEN BESTEN WEG
Die Damen empfehlen sich zum Saisonende 2012  mit einem guten 5 Ranglistenplatz in der 1.Bundesliga


Sara, Katrin, Vanessa, Judith, / Isabell, Michele, Esther, Janet
(auf dem Bild fehlen: Anna, Jana und Nadine ) rechts Trainer: Attila


Zwei Mal konnte die Dragon Twin Star Sportschule bereits die erste Bundesliga der Damen gewinnen. Doch 2010 dann ein herber Rückschlag berufs- und studienbedingt musste sich das gesamte erste Damenteam der Dragons auflösen und alles war auf Null gesetzt. Mitte 2011 begann dann der neue Aufbau eine Damenteams mit vollkommen neuen Sportlerinnen. Ziel war und ist es bis 2014 erneut das stärkste Damenteam der Bundesliga zu bilden. Zur Rückrunde zeigen sich erste Erfolge, viele unserer Sportlerinnen aus dem Team haben erst 2011 mit dem Kickboxen begonnen, vorher gar keinen Kampfsport gemacht und während sie zur Hinrunde noch jede Begegnung in der Liga verloren und der Klassenerhalt auf der Kippe stand, stand die Rückrunde bereits in einem ganz anderem Licht. Gleich die erste Begegnung verwirrte alle Ligisten sehr so trennten sich die Dragons vom Tabellenersten fashiony Duisburg zur Hinrunde mit 8 : 25 und musste eine schlimme Niederlage einfahren und bereits zur Rückrunde dann ein Sieg mit 18 : 23 Treffern. Auch die zweite Begegnung der Kelkheimer musste sich warm anziehen in der Hinrunde verloren die Dragon´s noch gegen Sinsheim mit 14 : 17 so holten die Kelkheimer Kämpferinnen jetzt den Sieg mit 32 : 8 nach Hause. Gegen die BAE-, Loh Han und Leverkusen konnten die Kelkheimer noch nichts ausrichten, während die Begegnungen mit Feuersport Hamburg denkbar knapp verlief. Mit einem ordentlichen 5. Platz konnten sich die Damen im Mittelfeld stabil platzieren. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2013
Zitat Attila: Das Damenteam hat das nötige Potential! In der Zukunft werden wir noch viel von Ihnen hören!

Kurze Info: Der Aufbau des neuen U-18 Teams ist fast beendet und 2013 startet die Dragon Twin Star Sportschule mit dem stärksten Jugendteam aller Zeiten freut Euch schon auf die NEWS !!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü