Effektivste SV Sytem der WM - DTSS Yin Do Yutsu Selbstverteidigungs und Kickboxing Akademie der Kampfkunstwissenschaften

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Effektivste SV Sytem der WM

Die Akademie > Gallerie (nur für Mitglieder) > Archiv > Multimedia

Yin Do Yutsu das effektivste SV System der WM

Auf den größten im Vollkontakt vergleichenden Meisterschaften für Selbstverteidigungs- und Kampfsportsystem auf Kish Island erkämpft sich das Yin Do Yutsu gleich fünf von neun Finale.
Mit zwei Goldmedaillen, drei Silber Medaillen und einer Bronzemedaille stellte das sechsköpfige Kelkheimer Dragon Twin Star Team um ihren Großmeister und Entwickler des Yin Do Yutsu Systems Dr.Attila Fuhrmann-Schütze nicht nur das erfolgreichste Team der Meisterschaften, sondern das System Yin Do Yutsu selbst wurde zum effektivsten SV System der WM gekührt.

Für Attila standen noch besondere Ehren an. Als Entwickler des effektivsten Systems und der erfolgreichsten Mannschaft wurde ihm nicht nur die VIzeweltpräsidentschaft im vergleichenden SV-Comabt System Sport Asiens, dem Kowat Alrami angeboten, sondern auf ihn warteten noch Gespräche und Bekanntschaften mit Ministern unterschiedlicher Länder und Vertretern des IOC (Internationalen Olympischen Komitees) sowie diversen Vertretern der Sport -Systeme und -Verbände.

Attila mit dem Bruder des iranischen Präsidenten und dem Kamaruner Minister für Sport

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü