Intern. Titelfight 2010 - DTSS Yin Do Yutsu Selbstverteidigungs und Kickboxing Akademie der Kampfkunstwissenschaften

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Intern. Titelfight 2010

Die Akademie > Gallerie (nur für Mitglieder) > Archiv > Multimedia

Internationaler Titelkampf für Benjamin Dauth und seinem englischen Kontrahenten Steve R.

Internationaler Titelkampf zwischen Benjamin Dauth und seinem englischen Kontrahenten

Obwohl der Engländer Britischer Meister im Jiu Jitsu, ist stand Benjamin am Boden ihm in nichts nach, alle Bodenaktionen wurden eindeutig von Benjamin dominiert. Doch ein umgekehrtes Bild bot sich im Stand. Und während im Regelwerk des Kowat Alrami, Benjamin eindeutig durch seine Bodenüberlegenheit den Sieg davon getragen hätte, musste er sich doch durch die Überlegenheit des Engländers im Stand geschlagen geben. Ein tolle Begegnung, die aus Sicht des Kelkheimers hätte mit einem Quäntchen Glück am Boden auch anders verlaufen können.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü