Olympia Kowat Alrami - DTSS Yin Do Yutsu Selbstverteidigungs und Kickboxing Akademie der Kampfkunstwissenschaften

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Olympia Kowat Alrami

Die Akademie > Gallerie (nur für Mitglieder) > Archiv > Multimedia

"DER ERSTE SCHRITT RICHTUNG OLYMPIA"


Als Vizeweltpräsident des Kowat Alrami freue ich mich sehr Euch allen über die kürzlich erfolgte Aufnahme des Kowat Alrami als Mitglied des Arabisch Olympischen Komitees informieren zu dürfen!ls Gründer des Yin Do Yutsu, also dem System das sich auf den Worldfestivals als das erfolgreichste Kampf- und Selbstverteidigungssystem der Welt 2010 präsentieren konnte freue ich mich um so sehr. Durch die in kürze zu erwartende Vereinigung des Yin Do Yutsu Verbandes mit dem Kowat Alrami (auf Weltebene) sehen unsere jungen Sportlerinnen und Sportlern wohl bald in eine olympische Zukunft.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü